Frage von Cynob, 31

Woher bekomme ich eine badische Flagge?

Hallo Ich wohne in der nähe von Heidelberg und bin drauf angesetzt worden bis morgen Mittag ne badische Flagge zu organisieren ( die gelb/schwarz/gelbe mit den geflügelten Tierchen ) Nunja jetzt hab ich schon das halbe Internet durchforstet und find keinen Laden der so etwas haben könnte. Wenns n paar Km mehr sind würds auch nix machen ;)

Wäre fett wenn jemand von euch nen Tip für mich hätte woher ich das Teil bekommen könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Larimera, 16

Karlsruhe hat ne Fahnenfabrik. Ruf da morgen mal an.

https://www.google.de/search?q=fahnenfabrik+karlsruhe&ie=UTF-8&oe=UTF-8&...

Antwort
von Miramar1234, 16

Geh mal am Besten in die Kleingartenkolonie entlang des Neckars.Ganz bestimmt wirst Du eine gehisste Flagge dort vorfinden,und bei diesem Wetter auch Leute im Garten.Sprich die dann einfach an..Ob dies nun die Heidelberger,die baden-würtembergische oder die patriotisch badensische ist,spielt gar keine Rolle.Frage,wo die gekauft wurde.Morgen früh gehst hin und kaufst eine.Viel Glück.Wenn Du einen Mordseindruck machst,bekommst die Flagge geschenkt oder du gibst ein paar Bier aus.^^ Liebe Grüße

Antwort
von xXBackfischXx, 13

Erst mal, schäme dich dass du keine badische Flagge daheim hast! Bis morgen wirst du die auch nicht mehr bekommen .... Feiertag und so. Du könntest in deinem Bekanntenkreis herum fragen oder dir mit Farbe selbst eine auf ein Bettlaken malen.

Antwort
von Otilie1, 13

versuchs mal in einer tankstelle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten