Frage von JuliJuuu, 192

Woher bekomme ich ein Vintage Piercing?

Hallo Zusamme! :) Ich bin auf der Suche nach einem Piercing für meinen Helix. Am liebsten EIn Ring oder so ein Blatt wie unten auf den Fotos. Ich mag total den Vintage loog, so mit Muster, einwenig altbacken und verspielt. Am liebsten Gold. Ich hab schon im Internet geschaut und war auch schon in einigen läden aber ich werde einfach nicht fündig.Vielleicht könnt ihr mir hier ja helfen. Das wär echt super super lieb :)

Antwort
von Schocileo, 177

Hehe, ich glaube das sind die 3 bekanntesten Cartilage Piercing Bilder im ganzen Internet^^
Findest eigentlich alles auf den Bildern bei Bijou Brigitte, ansonsten schau mal bei crazy factory

Antwort
von BlackRose10897, 148

Hast du es bei Crazy Factory schon probiert?

Antwort
von Katharina2903, 111

Schau mal auf Crazy Factory! Die haben viele und günstige sachen.

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 96

Bodyartforms.com hat viel Zeug von tawapa und so, die machen viel so Vintage/mandala Sachen. Einfach mal schauen :)

Antwort
von blvcks, 85

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community