Frage von lashtonisreal, 25

Woher bekomme ich ein Ticket von Homburg nach Saarlouis, wenn ich in Mannheim einsteige?

Hey! Am Wochenende fahre ich zu einer Freundin nach Saarlouis und steige in Mannheim am Hauptbahnhof in den Zug ein. Mein Maxx-Ticket gilt allerdings nur bis Homburg, die restlichen Stationen würde ich also schwarzfahren. Jetzt wollte ich fragen, ob es möglich ist, ein Ticket zu ziehen, das erst ab Homburg gilt, sodass ich nicht nochmal aussteigen muss? Das wäre echt toll, wenn ich eine Antwort bekäme :)

Antwort
von PeterSchu, 12

Du kannst am Automaten in Mannheim durchaus auch ein Ticket bekommen, bei dem die Fahrt ab Homburg beginnt.

Bei der Suche der Verbindung ist der Startort "Mannheim" vorgegeben, du kannst aber rechts daneben auf "Start ändern" drücken und einen anderen Beginn der Reise angeben.

Antwort
von Akka2323, 16

Hol Dir eins im Internet über die fehlende Strecke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community