Frage von Peggster, 33

Woher bekomme ich ein Langarm-Kurzarm-Shirt?

Hey! Gibt es einen Namen für diese Shirts/Pullover? Ich meine eigentlich ganz normale T-Shirts, die aber lange Ärmel unter den kurzen Ärmeln drangenäht haben, sodass es praktisch aussieht, als hätte man ein Shirt über einen Pullover gezogen. Nur, ich will eben am liebsten das nur vom Optischen her haben und nicht einen Pullover und darüber ein Shirt anziehen müssen... Wo kann man solche Teile kaufen? Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 28

Hey :)

Ich habe einige dieser Shirts ---------> sie sind als "Lagenshirt", "Doppelshirt" oder auch "Lagenlook" geläufig & ich habe welche von Tom Tailor, Esprit, s.Oliver und früher gab es die auch beim BonPrix Versand :)

Gibt's auch in der Optik, dass ein Kurzarmhemd über einem Langarm-Shirt angedeutet werden soll.. ebenfalls mit 'nem Poloshirt überm Langarm ---------> habe beides auch von s.Oliver, von Maver gibt's das als Polo über Langarm auch ;) 

Ansonsten empfehle ich dir einfach den Kauf eines guten weißen Longsleeves (die von s.Oliver & Esprit sind super verarbeitet) & 'nen paar Polos/T-Shirts für drüber :) Da die Shirts recht dünn sind trägt's auch nicht auf!

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Peggster ,

Mensch, das hilft mir wirklich weiter, danke! :) 

Antwort
von Habanaqwe4, 28

Du kannst einfach n Langarmshirt anziehen und drüber 'n Tshirt xD

Kommentar von Peggster ,

das will ich ja eben nicht xD ich möchte so ein dünnes shirt, was nur so aussieht als ob :D

Antwort
von Peggster, 33

https://www.waschbaer.de/shop/var/triaz/data/0/5/053fb529a5e51cc6d353b1030e1fd2c...

So wie dieses hier! :)

Antwort
von DaniGGa3, 16

Ich glaube dass die so out sind, das die keiner mehr verkaufen will...