Frage von Mishkachan, 60

Woher bekomme ich ein Kojotenfell?

Hallo zusammen :) Kojoten gibt es ja im überfluss...oft hört man auch das diese lästig sind...Mein Freund wünscht sich schon seit längerem ein Kojotenfell...da er bald Geburtstag hat hab ich mir gedacht ihm eins zu schenken...doch woher bekomme ich ein Kojotenfell...also ein richtiges...keine jacke oder schal oder schuhe...ein richtiges Kojotenfell. Lg Mishkachan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blacklight030, 37


Das sollte helfen:

http://www.tierpraeparator.de/felle/pelztiere/kojotenfell-6778.html  teuer ist so ein Teil

Kommentar von Mishkachan ,

Danke dir das freut mich das jemand so schnell geantwortet hat und mir gleich eine passende antwort geben konnte :)

Kommentar von Blacklight030 ,

Sehr gerne, viel Spaß damit, dafür sind wir ja da...es funktioniert

Antwort
von michi57319, 34

Sicher, dass du so viel Geld ausgeben willst?

Ein abgezogener Kojote wird zwar nur einen Bruchteil von einer Decke kosten, ist aber auch nicht gerade billig.

Ab 120 Euro aufwärts bei Ebay.

Kommentar von Mishkachan ,

Ich meine auch keine Felldecke aber trotzdem danke :)

Kommentar von michi57319 ,

Gib Kojotenfell bei Ebay ein und stöber in den Angeboten.

Kommentar von Mishkachan ,

Hab ich schon und da kommen nur selten richtige Felle ansonsten nur mäntel und krägen und sowas :/

Antwort
von Kim12313, 3

also,ich bin total gegen tier fell weil ich hatte ein video in youtube gesehen, und zwar

  naja egal,ich denke wenn du mal bei ebay guckst,findest du ganz günstig und schnell etwas

Antwort
von tylerb1177, 12

Das gibt es eigentlich in jedem Pelz geschäft

Kommentar von Mishkachan ,

Nicht jedes kleine dörfchen hat ein pelz geschäft :)

Kommentar von tylerb1177 ,

Man kanns natürlich auch im Internet bestellen wenn man im Dorf wohnt!;)