Frage von EmoCandy, 41

Woher bekomme ich ein grandioses Anschlussball Kleid?

Ich dachte vielleicht kretschmer oder cavalli. Ich hasse die meisten Mädchen von unserer Schule nämlich eh und da diese oberflächlichen Ekel sich oft über alle stellen, möchte ich Ihnen zeigen, dass ich auch ohne bit*** zu sein, auch unglaublich aussehen kann. Deswegen guck ich mich einfach jetzt schon mal um. Was findet ihr am schönsten?

Antwort
von Margita1881, 16

Bei mytheresa wird nur Designerware angeboten:

http://www.mytheresa.com/en-de/clothing/dresses/cocktail.html?p=2

Antwort
von Alexanderberg, 25

Guck bei Asos, da hat meine Freudin ihres auch her und es ist echt super schön! Auch wenn es "nur" 100€ gekostet hat :D

Antwort
von Pramidenzelle, 26

Wenn man kann (oder jemanden kennt, der kann) selbst nähen, oder aber schneidern lassen - dann wird es perfekt :D

Kommentar von EmoCandy ,

Schneidern lassen klingt gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community