gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
48 

Woher bekomme ich ein GPS-Handy, welches auch bezahlbar ist?

gefragt von Rolfe am 25.01.2007 um 22:34 Uhr

Möchte meiner Tochter im Mai ein GPS-Handy für Notfälle zur Klassenfahrt mitgeben, welches eben via Satellit ortungsfähig ist.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (2305)
GPS (71)
GPS-Handy (1)