Frage von fandreas, 64

Woher bekomme ich dieses Hemd ?

Woher bekokme ich das hemd das auf den Bildern ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thor2710, 32

In jedem besseren Militaria-Shop. z.Bhttp://www.bw-online-shop.com/bekleidung/langarm-hemden/brandit-us-hemd-langarm-...dland/

Antwort
von SchIaukopf, 25

Auf😁 https://www.def-shop.com/sixth-june-camou-shirt-camouflage.html?pla=de.google&am...