Frage von imlovinitx, 110

Woher bekomme ich diesen schönen Tisch?

Alle die Sky Sport haben wenn Chamionsleague läuft dann sitzen die da immer an einem Tisch und reden Vohr dem Spiel und nach dem Spiel. Woher bekomme ich diesen Tisch da? Ja den weisen Tisch an dem sie alle sitzen ich will ihn unbedingt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukasgaming, 31

Das wird eine Sonderanfertigung sein

Kommentar von Lukasgaming ,

danke

Antwort
von beast, 39

Also erst mal- ich schaue die Sendung nicht. Aber eins kann ich Dir mit Sicherheit sagen: Das Mobilar in allen Studios sind Sonderanfertigungen. Wenn Du diesen Tisch unbedingt haben willst, dann kannst Du dem einem Schreiner/Tischler oder Möbeltischler in Auftrag geben. Aber erkundige dich vorab, was der kosten wird. Und such Dir besser was zum Hinsetzen bevor dir der Preis genannt wird. Ich bin mir ganz sicher, dass es Dich ausn Schuhen heben wird ^^

Kommentar von imlovinitx ,

Ja denk ich auch :'))

Antwort
von frodobeutlin100, 30

ich kenne die Sendung nicht - aber Spezialanfertigungen kann man bei Schreiner machen lassen - mit einem Bild hingehen und den Schreiner erstmal rechnen lassen (Stunden - Material)

Antwort
von tactless, 56

Das Ding? Wird vermutlich eine Sonderanfertigung sein. 

Kommentar von imlovinitx ,

Das ist nicht der richtige aber wo kann man sowas machen lassen?

Kommentar von tactless ,

Dann sollte man bei einer solchen Frage vielleicht gleich ein Bild mit rein stellen! Nicht jeder hat Sky, und nicht jeder interessiert sich für Fußball! 

Kommentar von imlovinitx ,

Ach ja es ist ja so einfach so ein Foto von diesem Tisch zu finden meinst du ich bin blöd???

Kommentar von tactless ,

Blöd vielleicht nicht, nur nicht sonderlich helle? Man könnte ja auch Sendungen aufnehmen und dann entsprechendes Bild heraus schneiden. Oder wenn man am PC oder Handy schaut macht man mal eben einen Screenshot oder oder oder ... Wobei ich ohnehin nicht verstehe wieso man nach einem Tisch fragt der vermutlich ein paar Tausend Euro kosten wird. :)

Kommentar von imlovinitx ,

So oft sehe ich auch nicht Sky mein Kollege hat Sky nicht ich

Kommentar von imlovinitx ,

;))))