Frage von jimmybeamy, 42

Woher bekomme ich diesen piepse Tour Bär her?

Links in die Kommis bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leylahkd, 11

Dieser Bär kommt aus einem Build-a-bear Workshop. Gibt es zwar auch in Deutschland, aber ich vermute mal, dass sie die Purpose Jacke dort nicht haben werden. Könntest allerdings den Bären dort holen (wenn du unbedingt diesen willst) und schauen ob sie die anderen Acessoires dort haben. Die Jacke könnte man selbst basteln.

Antwort
von Engelll1994, 19

Kann man nicht kaufen