Frage von iCHR1S, 47

Woher bekomme ich diesen Nikepullover?

Hallo,

seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach diesem Pullover (https://www.instagram.com/p/0a1_UMBFem/) - finde ihn allerdings nicht. Kann mir da jemand behilflich sein?

instagram.com/p/yI46oNhFeE/ - weiteres Bild

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Korinna, 18

hi, sieh mal, sicher das gleiche Modell:  http://www.stylefile.de/nike-tech-fleece-softshelljacke-grau-fid-64672.html?utm_...  LG Korinna

Kommentar von iCHR1S ,

Die müsste es sein! Vielen vielen Dank!

Antwort
von Hendi97, 23

https://www.frontlineshop.com/NIKE-Tech-Fleece-Windrunner-dark-grey-heather-medi...

der sieht zumindest mal ziemlich ähnlich aus :D

Antwort
von MegaCornan, 19

Die sind von Nike

Kommentar von Hendi97 ,

hast du die Überschrift gelesen?

Kommentar von MegaCornan ,

Ja, aber da sie von Nike sind, gibt es die auch in ihrem Shop. Also unnötige frage

Kommentar von iCHR1S ,

Den Shop hab ich schon durchgeguckt, sonst hätte ich nicht gefragt..