Frage von Lipoid, 92

Woher bekomme ich diese wohnwand hilfe bitte?

Hey , Also ich habe eine frage. Ich habe ein bild mit hochgeladen da zeigt eine frau (kylie jenner ) gerade ihr wohnzimmer und die hat da so eine geile wohnwand oder was das ist . Könnt ihr mir bitte sagen wie man das nennt und woher ich das möbelstück oder so ein ähnliches bekomme .

Antwort
von Looney199, 13

Amerikanischer Stil. Das hier so in weiß zu finden, wird ne richtige Herausforderung. Ikea wäre ein Versuch, wo es zumindest so was ähnliches gibt. Oder ein Tischler, der das nach baut. Die Zeit von wohnwänden war einmal.

Antwort
von Paule13579, 47

Fachgeschäft für Möbel, nicht im Discounter alla Poco und Co. Druck doch das Bild und nehme es mit ins Geschäft.

Kommentar von Lipoid ,

Hat mir sehr weitergeholfen 

Kommentar von Paule13579 ,

http://jeffandrews-design.com/ der Innenarchitekt des Hauses, wenn du eine nette Mail schreibst, vielleicht Antwortet er oder sein Büro auf die Frage um was es sich für eine Wohnwand handelt. 

Antwort
von Eimse, 5

Das ist mit Sicherheit eine Wohnwand, die vom Innendesigner geplant und von Handwerkern vor Ort eingebaut wurde. Der Stil ist moderner Landhausstil, so wie hier zum Beispiel: http://www.wohnwand-experte.de/stil/wohnwand-landhausstil/

Aber auch bei Ikea wirst du fündig werden. Guck dir mal die Ikea Liatorp Wohnwände an.

Antwort
von rallytour2008, 39

Hallo

Wohnwand.Obermaterial P43.

P43 auch Landhausstil genannt.

Gruß Ralf

Kommentar von Lipoid ,

Habe nur welche in eiche und unmoderne gefunden.der stil gefällt mir und ist schon ziemlich nah dran aber noch zu altbacken

Kommentar von rallytour2008 ,

P43 ist nicht altbacken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten