Frage von Tashel, 16

Woher bekomme ich diese Gewandung?

Hallo!

Ich gehe im Sommer zum ersten Mal auf das Mittelalter-Roleplay-Event Mythodea.

Grade eben habe ich für mich (w/15, 1,80 m groß) diese Gewandung gefunden. Ich werde als Elb gehen, daher finde ich das echt schön.

Frage ist nur: Woher bekomme ich diese gesamte Gewandung? Hier geht es nur um die Tunika, aber das ganze zusammen sieht echt cool aus.

Und wie teuer wäre das? Hat da jemand 'nen Plan? Hier ist der Link: http://www.mytholon.com/kostueme/herrenkostueme/hemden-tuniken-roben/6467/gadari...

Danke schonmal :D

Antwort
von eyekona, 12

Wenn es da abgebildet ist, wird es die Einzelteile auch alle auf der Seite geben, vermute ich. Allerdings würde ich dir empfehlen sowas lieben auf einem Mittelaltermarkt zu kaufen, wo du es auch anprobieren kannst. Es kann nämlich echt anstrengend und schmerzhaft werden in scheuernder Rüstung zu rennen oder zu fallen. Ich hab schon so einige Newbies gesehen, die am 2. Tag nur noch im Wappenrock rumgerannt sind. Bis in 2 Wochen dann. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten