Woher bekomme ich die Weight Watchers Punktetabelle und Infos?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du niemanden kennst, der das Programm gemacht hat bzw. dabei ist, wirst du dir da schwertun. Die von Weight Watchers achten schon darauf, dass keine Dinge umsonst im Netz herumschwirren, da es schließlich um ihr Geld geht. Möglicherweise gibt es ja Seiten, wo etwas zu finden ist, mir ist allerdings nichts bekannt.

Weight Watchers vertreibt auch eine Zeitschrift, vielleicht mögen da auch Informationen zu finden sein. Ich bin jedoch ziemlich sicher, dass da nur kleine ''Bröckchen'' geliefert werden, denn sonst würden sie ja zahlende Kunden verlieren.

Im Grunde ist der Vorteil des Weight Watchers Programm die Vorteile der Gruppentreffen mit direktem Ansprechpartner und Leidensgenossen. Wenn dieser Vorteil eh nicht genutzt wird, kannst du genauso gut eine Kalorienreduzierung vornehmen mit einer Tendenz zu Low Carb. Das ist zumindest das, was Weight Watchers im Grunde macht. Viel Gemüse, mageres Eiweiß und eine Empfehlung für Sport. Besondere Geheimnisse haben die bei Weight Watchers auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?