Frage von EddieWinkler, 169

Woher bekomme ich die unten aufgeführte Kleidung?

Und zwar zu humanen Preisen (also nicht die Standartpreise auf EMP etc.). Alles natürlich aus richtigem Material und nicht so Kostümzeugs.

Einen dünnen schwarzen Mantel, knöchellang (bestenfalls Gothic oder Steampunk) oder einen dünnen Gehrock

eine schicke Weste mit Kragen, zwei Reihen gerne erwünscht (Western, Gothic, Steampunk)

Eine schwarz-weiß oder braun-beige gestreifte Hose für Herren, nicht eng sitzend. Beispiele folgen in einer Antwort

Antwort
von grafhh, 112

Für alle Kleidungen im Gothic/Metal/Punk, empfehle ich dir auf Festivals/Konzerten zu gucken, alternativ einfach mal umschauen wo solche Läden schlummern, die meisten Großstädte haben ein-zwei Viertel in denen man auch gut solche Klamotten finden kann, vom Onlinehandel rate ich eher ab da in diesem Segment EMP ganz einfach der Platzhirsch ist an dem sich die anderen Preislich orientieren, schau dir nochmal andere Seiten von größeren Musiklabels an aber groß abweichen wird's nicht.

Kommentar von EddieWinkler ,

Vielen Dank, aber auf den meisten Konzerten gibt es nur Bandmerchandise. Unsere regionalen Geschäfte haben ähnliche Preise. Nur auf Szenemärkten (Mittelaltermarkt, Westernmarkt etc.) kann man manchmal Schnäppchen ergattern.

Kommentar von grafhh ,

Dann fahr mal in die nächstgelegene Großstadt und guck dich da mal um, Berlin und Hamburg sind da am ehesten wo du was finden könntest.

Kommentar von EddieWinkler ,

Nur sind diese Städte vom Süden aus leider nur schwer zu erreichen, und der Süden ist was sowas angeht eher karg, nur in Freiburg gibt es ein wenig.

Antwort
von EddieWinkler, 99

Hier die Beispiele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community