Frage von LZ123, 31

Woher bekomme ich die Schriftart, die Taylor Swift auf ihrem 1989 Album verwendet hat?

Ich habe nun seit kurzer Zeit eine Fanpage von/über Taylor Swift und es läuft alles eigentlich relativ gut. Anstatt nur irgendwelche Bilder von ihr hochzuladen, würde ich nun ganz gerne das ein oder andere Bild vorher bearbeiten. Dabei habe ich jetzt nicht nur an irgendwelche Filter gedacht, sondern auch an Beschriftungen. Wo bekomme ich die Schriftart her, die auf dem 1989 Album verwendet wurde?

Wer mir folgen will: _german_swiftie_13

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von swissss, 18

http://www.linotype.com/de/1515200/pf-isotext-bold-product.html

Antwort
von Effigies, 17

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=stabilo+filzschreiber&tag=googh...