gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Woher bekomme ich die Bedienungsanleitung für eine Thomson ROC85 Universalfernbedienung?

gefragt von PapaDudyPapaDudy am 12.02.2009 um 12:55 Uhr

Ich habe vor kurzem eine Universalfernbedienung gekauft und auch gleich ausgepackt. Leider brauchte ich sie nicht gleich, weil wir das Gerät doch durch ein Neues ersetzten. Und wie das so kommt, ist nun die Bedienungsanleitung und die Codeliste verschwunden. Bei Thomson direkt war nix zu machen. Hat jemand eine solche Fernbedienung und kann mir helfen? Oder weiß jemand woher ich die gesuchten Unterlagen bekomme?

Danke und Ciao Frank

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Universalfernbedienung x 29 Codeliste x 2 Bedienungsanleitug x 1

Harzschuetze
beantwortet von Harzschuetze am 12. Februar 2009 13:44
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hi frank. ich habe die codeliste hier bei mir zuhause. wenn du den code noch brauchst schick mir freundschaftsangebot und welchen code du brauchst.

Kommentar von 6218ada75f06fe0429007b8e9bd6fd93smallPapaDudy am 12. Februar 2009 13:47

Klasse! Angebot kommt!

anonym
beantwortet von Anderson79 am 12. Februar 2009 13:23
1x

dir geht es sicher in erster linie um die codeliste - richtig?

ich habe einen link für dich gefunden, wo einige roc bedienungsanleitungen zum download zur verfügung stehen - ganz unten z.b. roc 850.

ich denke die werden alle gleich oder ähnlich sein, was die codelisten angeht.

so, hier nun der link: http://www.remotecentral.com/cgi-bin/files/rcfiles.cgi?area=other&db=devices...

Kommentar von 6218ada75f06fe0429007b8e9bd6fd93smallPapaDudy am 12. Februar 2009 13:44

Meine war leider nicht dabei. Aber wie Du schon sagtest habe ich jetzt zumindest mal einen Anhaltspunkt. Danke und DH!

gossisiggi
beantwortet von gossisiggi am 12. Februar 2009 13:08
1x

Hallo Frank. wenn du französisch kannst were das hier vielleicht die Lösung. http://www.hightv.de/showthread.php?t=19636

Kommentar von 6218ada75f06fe0429007b8e9bd6fd93smallPapaDudy am 12. Februar 2009 13:45

Da war ich schon. Hat nix gebracht. Trotzdem Danke für die Mühe!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Strom sparen durch Sonnenschutzfolie

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.