woher bekomme ich den Post Ident- Coupon...Möchte bei der ING Diba ein Konto eröffnen.?

2 Antworten

Wenn du bei der Ing-Diba dein Konto online eröffnest, dann hast du am ende des Prozesses die Möglichkeit dir die notwendigen Unterlagen herunter zu laden. Ebenso bekommst du noch eine Mail. Diese Unterlagen solltest du dir ausdrucken, dabei ist ein Antrag der von dir unterschreiben werden muss und alles für das Post-Ident Verfahren notwendige.

Mit den Unterlagen für den Post-Ident und dem unterschriebenen Antrag gehst du dann zu einer Post-Filiale - wichtig Ausweis mitnehmen. Nach Durchführung des Identverfahrens werden dann von der "Post" alle Unterlagen in einem "Freiumschlag" zur Ing-Diba geschickt.