Woher bekomme ich den Grafikkartentreiber für ASUS GTX 960 STRIX DC2OC (GM206, 4GB) Danke:)!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Von der ASUS Seite. Meistens im Support Bereich. Der Nvidia Treiber geht sicher auch aber schau ruhig erstmal bei ASUS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dort:

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Lade dir am besten GeForce Experience runter da bekommst du immer die neusten Treiber updates und kannst diese gleich herunterladen.

MFG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MassimoReitano
26.11.2015, 16:49

Vielen Dank :)!
Habe den Treiber sonst nicht auf der Seite gefunden ._.

Nun hoffe ich nur noch dass die Grafikkarte morgen ankommt und sie im Gehäuse platz hat.. konnte nicht warten um zu messen ,_,

0

Was möchtest Du wissen?