Frage von NelsonMandela34, 25

Woher bekomme ich dauerhaft kostenlosen Cloud-Speicher?

Hallo Leute,

wie im Titel bereits zu erahnen, suche ich nach einer Art Dropbox-Alternative. Da Dropbox nur dauerhaft zwei Gigabyte kostenlos zur Verfügung stellt und ich weitaus mehr für Musik usw. benötige, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Wichtig wäre, dass ich sowohl vom PC, als auch vom Smartphone aus darauf zugreifen könnte.

Antwort
von aloisff, 15

Falls Du eine Fritzbox als Router hast, ist das auch eine interessante Alternative: http://mobil.pcwelt.de/tipps/Profi-Tipps-fuer-die-Fritzbox-Myfritz-Die-private-C...

Antwort
von Apollo1204, 18

Gibt ja noch Google Drive und Microsoft OneDrive. Haben -glaube ich- beide jeweils 5 Gb Speicher. Man kann bei beiden vom PC und vom Smartphone zugreifen.

Kommentar von CarolusII ,

Google Drive = 15 GB, Onedrive 7-15 :)

Kommentar von Apollo1204 ,

Ah, ok. Wusste ich nicht. Umso besser:-)

Antwort
von CarolusII, 16

Google Drive, OneDrive, Copy. Mega.

Es gibt mehr Clouds als man benötigt :)

Antwort
von Leerlaufprozess, 12

Mit Dropbox gehen dauerhaft über 15 GB oder sogar 20 GB kostenlos.

Antwort
von Philippinen, 15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community