Frage von egla666, 25

Woher bekomme ich das Spiel 'Rocket League' für den PC?

Ich war schon im Forum von Psyonix. Allerdings waren dort keine Informationen , wie ich das Spiel downloade.. Ist das überhaupt kostenlos?

Mfg

Antwort
von Nemesis900, 19

Du kannst es über Steam downloaden. http://store.steampowered.com/app/252950/?l=german

Nein es ist nicht kostenlos.

Kommentar von egla666 ,

Achso, danke :)

Antwort
von MH27100, 16

Ja das Spiel ist kostenlos. Allerdings nur für PS4 Premium Spieler. Für PC-Spieler ist es nicht kostenlos sondern kostet 19,95€ in Steam.

Kommentar von CocoDerPanda ,

Für Playstation Plus Mitglieder ist es auch nicht mehr kostenlos. ;)

Antwort
von Gmzbt, 25

http://store.steampowered.com/app/252950/?l=german

Über Steam ^^

Kommentar von Gmzbt ,

PS: Es ist nicht kostenlos ^^

Kommentar von egla666 ,

Danke

Antwort
von 24DavidFragt08, 20

Manchmal frage ich mich ja schon.
Es gibt doch sowas wie Google.
Warum gibt man nicht einfach den Namen des Spiels ein ?

Kommentar von egla666 ,

Weil ich nix darübe gefunden habe du dulli

Kommentar von 24DavidFragt08 ,

Ich sagte Google nicht Yahoo... Man findet immer die Seite Steam wenn man den Namen des Spiels eingibt... also wenn du nicht mit Google umgehen kannst dann lass am besten die Finger von Rocket League (nicht so ernst nehmen :D)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community