Frage von hfuerstm, 27

Woher bekomme ich das schönste Roulette Spiel, das ich mir für zuhause leisten kann?

Hat jemand einen Tipp?

Das Spiel soll schon etwas 'wertiger' sein .. und die Jetons sollen sich gut anfühlen-- vielleicht gibt's ja auch welche, die man sich nur gebraucht leisten kann. Kennt sich jemand mit solchen Spielen aus?

Antwort
von Bounty1979, 24

Wieviel kannst du denn ausgeben?

Woher sollen wir denn wissen, was du dir "für zu Hause leisten" kannst?

Kommentar von Bounty1979 ,
Kommentar von hfuerstm ,

Ich habe geahnt, dass diese Frage kommt, denn die ist ja auch wichtig. Aber ich wollte es einfach offen lassen, ich weiß ja nicht, wieviel man dafür "anlegen" muss. Ich hatte gehofft, das das vielleicht jemand weiß. Also für ein gutes Fahrrad kann man ja auch 200 EUR oder 3000 zahlen, aber 500 EUR muss man wohl schon anlegen. So ähnlich wird es doch wohl auch mit einem Roulette Kessel und Jetons sein.

Antwort
von sevinc214, 9

bestell dir eine Python mit 6 Munition ^^

Kommentar von hfuerstm ,

Und dann ab in's Casino mit der Knarre und ein Spiel erpressen oder wie? ;-)

Kommentar von Bounty1979 ,

Ich denke, er meint für "Russisches Roulette" ; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten