Ich möchte meine eigene Uhr basteln und brauche dazu einen starken Uhrmotor/Uhrinnenleben.
Ich möchte zum Beispiel die Zeiger durch eine Plastikfolie ersetzen. Der Motor sollt stark genug sein um diese zu tragen.
Natürlich möchte ich auch den "Hintergrund" selber bestimmen.
Vielleicht kennt ich einen guten Internetshop oder einen Laden in Berlin.
Oder vielleicht gibts es auch ein Model auf dem Markt das ich einfach auseinander nehmen kann.
Danke
vielleicht bei selva.de, die haben sehr viele Teile um Uhren selber zu bauen
Danke für die Antworten.
Ich habe mir die Internetseiten ageguckt, habe aber nichts brauchbares gefunden.
Entweder es ist zu teuer oder es gibt gar keine Uhr-Teile.
Das einfachste ist wahrscheinlich mir eine neue billige Uhr kaufen um sie dann auszuschlachten.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Ideee. Danke
Bei Selva denke ich. Ist nicht billig, aber sonst bleibt Dir vielleicht noch auf Flohmärkten nach Uhren mit miesen Gehäusen zu suchen, deren Innenleben aber brauchbar ist. Andere Idee habe ich nicht.
Ich bekomme keine Prozente, versprochen! Habe heute schon ganz oft den Versandhandel "OPITEC" empfohlen, hier gibt es ganz tolle Sachen unter anderem auch Uhrwerke! Schau mal nach, wirst bestimmt etwas finden!
dort habe ich auch schon gesucht,aber nichts brauchbares gefunden. Alles mögliche, aber keine Uhrmotoren.
Das einfachste ist es wohl, eine neue billige Uhr zu kaufen und die auseinander zu nehmen. Oder auf Flohmärkten, aber die besuche ich nicht so oft.