gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Woher bekomme ich das Geld im Mutterschutz?

gefragt von Blondi85 am 19.03.2009 um 13:47 Uhr

Hallo, ich bin jetzt in dr 16.ssw, mein Arbeitsvertrag geht bis zum 14.06, habe von meiner Ärztin jetzt ein Beschäftigungsverbot bekommen.Danach wollte ich meinen Krankenkasse fragen ob die mir für ca.einen Monat krankengeld zahlen würde, danach bin ich ja im Mutterschutz, wie sieht es denn da eigentlich aus mit dem Geld ? Bekomm ich da überhaupt was und wenn ja wo mus sich es beantragen und bei wem ? Danke schon mal im vorraus...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (21860)
beruf (14035)
mutterschutz (134)