Frage von DrDodoHD, 215

woher bekomme ich codein (prometh, promethazine,..) in österreich und gibt es da so etwas wie "dealer" oder spezielle internetseiten?

ich hatte schon, als ich krank war, resyl und paracodin tropfen, und ich finde den "rausch" recht nice. ich erwarte jetzt bitte ernst gemeinte antworten und nicht etwas wie "hör auf, ist nicht cool/gesund" oder ähnliches. lg

Antwort
von Busverpasser, 200

Da brauchst nur zum Hausarzt und sagen du hast starken, trocknen Reizhusten und kannst Nachts nicht schlafen dadurch... :-D


Kommentar von DrDodoHD ,

der testet das ja, oder? und gibt es da eine altersbeschränkung dass es bis 18 nur die eltern holen dürfen oder nicht?

Antwort
von DerNeueimBlock, 175

Super, das ist der erste Schritt in eine Opioid Sucht.

Mit Opioiden (Codein, Tilidin, Morphin, Heroin etc.) ist nicht zu spaßen. Vorallem nicht als Minderjähriger, der nicht mal ohne auf gutefrage.net zu fragen weiß wo er sowas auftreiben soll.

Würdest du auch einfach Heroin nehmen, weil du den Rausch "nice" findest? Codein und Heroin gehören zur selben Gruppe und wirken auf die gleiche Art und Weise, deswegen ist die Abhängigkeit auch sehr ähnlich.

Fragen Sie die Community