Frage von elazig250, 22

Woher bekomme ich Bücher über Kunst?

Hallo,

ich habe mir das BUCH AUS DEM FLOHMAKRT GEKAUFT :

MALER MONOGRAMME con 1400 - 1870 von ARTIA VERLAG HANAU ohne AUTORen

aber das Buch war leider nicht relevant jetzt möchte ich wissen ob es ähliche Bücher wie dieser gibt finde leider nichts in AMAZON

Antwort
von Alsterstern, 14

Das ist immer schwierig da etwas zu empfehlen. Warum gehst Du nicht mal in die nächste Bücherei? Da kannst Du die Bücher in Ruhe anschauen, auch mit nach Hause nehmen und in Ruhe überlegen. Oder Du gehst in die nächste Buchhandlung. Ich finde es immer schöner, wenn man blättern kann, dann weiß man auch, ob einen das Buch gefällt.  

Kommentar von elazig250 ,

ich versteh das nicht. massenweise? wo bitte? 

monogramme und alles was ich lernen kann

Antwort
von Daoga, 10

Bücher über Kunst gibt es massenweise. Da mußt Du schon genau sagen, welche Angaben es genau enthalten soll, über bestimmte Künstler samt Hintergrund, oder willst Du nur eine reine Bildergalerie zum Anschauen oder Nachmalen, oder willst Du Beschreibungen, wie das jeweilige Bild gemalt wurde, oder geht es explizit um die Monogramme?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community