Frage von bubugo, 30

woher bekomme ich bootsect.exe?

hi ich wil eine windows 8 iso datei auf einen usb kopieren damit ich mit diesem dann windows instalieren kan. jedoch sagt mir das programm windows to usb/dvd download tool das er den usb stick nicht booten kann weil die datei bootsect.exe fehlt. ich habe nachgeschaut und geguckt warum sie fehlt und mir wurde gesagt das man von einem computer mit einer 32 bit version keine 64 bit booten kann weil die datei halt nicht auf 32 bit klappt.

Antwort
von Christoph34212, 19

Hallo, wenn du von Kopieren redest hast du einfach die ISO auf den Stick gezogen oder hast du ihn mit den entsprechenden Tools entpackt? Wenn nein könnte das das Problem sein da die Schlicht und einfach noch komprimiert.Solltest du noch Fragen haben oder ich liege mit meiner Vermutung richtig kommentiere bitte das ich dir dann dementsprechend helfen kann.

LG Chris(vom Handy)

Kommentar von bubugo ,

nein ich will eine iso mit hilfe von windows7  usb/dvd download tool auf einen stick zoehen da diese aber auf 64-bit architektur basirt und mein aktuelles betriebssystem auf 32-bit  hab ich das unterprogramm bootsect.exe nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten