Frage von ffegergerg, 36

Woher bekomme ich billige Windows lizenzen?

Ich brauche aus privaten gründen win 7 8 oder 10 lizensen woher bekomme ich welche sollte vertauenswürdig sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von doesanybodyknow, 20

Die OEM-Lizenzen bekommst du für knapp 20,- nachgeworfen. Softwarebilliger.de z.Bsp.

Antwort
von Niusgf, 13

von einem Softwareshop im Internet...
-
ähnliche Frage in eine Suchmaschine: die schreibt dann sogar Preise dazu