diftlon ist so ein ballon pokemon ich suche jetzt schon 2 tage lang und hab nix gefunden im baum kommt immer nur kikugi und waumpel wer ksann mir helfen

Lieber Rene Thiel,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Spieleforum. Bitte beachte bei Deinen künftigen Beiträgen unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support
Also Das geht nur Freitags. Gehe dann Zum Windkraftwerk. Wenn du es Heute brauchst Stelle den wochentag deines DS auf Freitag. Kleiner Tipp es ist auf L.17 (glaube ich) also wäre ein Superball Ideal. Kein Meisterball nehmen die sind zu schade. Warum Nur Freitags: Diftlon reist durch die welt und landet Freitags beim Kraftwerk. Es entwickelt sich auf L.33 Hast du es Gefangen warte eine Woche.
Also Das geht nur Freitags. Gehe dann Zum Windkraftwerk. Wenn du es Heute brauchst Stelle den wochentag deines DS auf Freitag. Kleiner Tipp es ist auf L.17 (glaube ich) also wäre ein Superball Ideal. Kein Meisterball nehmen die sind zu schade. Warum Nur Freitags: Diftlon reist durch die welt und landet Freitags beim Kraftwerk. Es entwickelt sich auf L.33 Hast du es Gefangen warte eine Woche.
"Vor dem Windkraftwerk, aber nur Freitag abends. Und außerdem heißt es Driftlon. Es lebt nicht in den Bäumen, sondern steht einfach da." (Zitatende)
Gruß von einem 10-jährigen Pokémonfan.
Ja und man kann es immer wieder fangen! Aber nicht nur abends sondern auch tagsüber. Hauptsache es ist Freitag^^