gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

woher bekomme ich bei pokemon perl diftlon ?

gefragt von aaabbbbaaaaaaabbbbaaaa am 25.09.2008 um 14:51 Uhr

diftlon ist so ein ballon pokemon ich suche jetzt schon 2 tage lang und hab nix gefunden im baum kommt immer nur kikugi und waumpel wer ksann mir helfen

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber Rene Thiel,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Spieleforum. Bitte beachte bei Deinen künftigen Beiträgen unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Games (9354)
Pokemon (722)