Woher bekomme ich außerhalb des Internets Steckschnallen aus Metall?

3 Antworten

Ich habe so etwas in der Art im Stoffgeschäft bei uns bekommen  ( als Taschenverschluß ) . Vielleicht könntest du auch mal in einem Bastelgeschäft nachfragen , dort gibt es auch Taschen Verschlüsse , vielleicht hilft dir das weiter !

Da war ich schon. In sämtlichen Läden für Näh- und Bastelbedarf. Die haben diese Verschlüsse leider nur in Kunststoff :/

ich würde das wirklich im netz bestellen. ist ja inzwischen sicher und auch preislich sind die meistens besser, als die Läden.

Perlen und Zubehör findest du z.B. hier: www.para-beads.de

VG

Gibt es bei euch einen Armi shop in der Nähe? Die haben so was meistens. z.B

Ich kauf das zeugs immer im Internet, da bei mir in meinem Kaff die Auswahl an Geschäften sehr begrenzt ist.

Nicht dass ich wüsste... =/ Aber dann werde ich mal googeln wo ich so einen Laden finden kann. Danke für den Tipp!