Woher bekomme ich am Sonntag Schlagsahne?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Bäcker/Konditoren die haben ihr Geschäft am Sonntag (Vormittag oder Nachmittag) geöffnet. Je nach Sortierung an einem Kiosk, einer Tankstelle, am Bahnhof, oder Flughafen. Dann noch bei einem Cafe (haben meistens Sonntags offen), oder in einer Eisdiele, oder einem Restaurant. Campingplätze haben manchmal einen Laden dabei (aber nicht alle haben Sahne). Freunde, Verwandte, Familien, oder Nachbarn, oder der Italiener um die Ecke. Ansonsten könntest du auch Eiweiß mit Zucker steif schlagen, als Sahne-Ersatz zwinker...gutes Gelingen :-)

...da fällt mir noch ein, evtl. im Restaurant beim Schwimmbad oder bei der Eisbahn...gutes Gelingen :-)

Hei =)

Entweder an einer Tankstelle (Wenn die sowas bei euch haben). Es gibt einige Bäcker die auch sonntags offen haben und Sahne verkaufen.

Ansonsten geh zu einem Nachbarn und frag freundlich nach! =) Du wirst bestimmt jemanden finden, der welche hat! =)

LG

Kiosk, Vielleicht eine Tankstelle. Wir wohnen an der Dänischen Grenze, bei uns hat jeden Tag auch der Kaufmann in Grenznähe und an Campingplätzen(auch im Winter) geöffnet.

Versuch's mal an einer großen Tankstelle. Die sind ja mittlerweile ausgestattet, wie kleine Supermärkte - allerdings unglaublich teuer.

Viel Erfolg :D

Eiscafe, Cafe, Lebensmittelgeschäfte im Bahnhof oder Flughafen.