Frage von christl10, 12

Woher bekomme ich am günstigsten ein iPhone SE?

Suche nach dem günstigsten Preis!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fuloli, 9

Gebraucht bei eBay vermutlich. Schau mal "AsGoodAsNew", die verkaufen gebrauchte aber wieder aufbereitete Geräte sehr günstig. Dort bekommt man auch eine Garantie und kann zwischen verschiedenen "Gebrauchsspure" wählen. Keine gebrauchsspuren sind ein ticken teurer als leichte gebrauchsspuren. Leichte gebrauchsspuren steht da erklärt. Einmal das Handy ohne Hülle auf einem Tisch legen und in die Tasche stecken ergibt leichte Gebrauchsspuren.

Antwort
von Evileul, 8

oder halt gebraucht rebuy.de ,ebay.de usw

Antwort
von Altzio, 6

gebraucht kaufen

Antwort
von sandro97cool, 6

Ebay oder Ricardo

Antwort
von DerLateiner, 3

schau auf geizhals.de