gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Woher bekomme ich aktuelle Grafikkartentreiber für mein Notebook?

gefragt von leja01 am 16.03.2008 um 16:45 Uhr

Mein Freund hat mir gesagt, daß man „normale“ Grafikkartentreiber auf einem Notebook nicht verwenden kann. Nun ist der mitgelieferte Treiber vom Hersteller schon total veraltet. Woher bekomme ich regelmäßig aktuelle Treiber (Nvidia)?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (5506)
Notebook (590)
Grafikkarte (145)