Darko am 29.06.2007 um 11:30 Uhr
Hab beim Googeln nicht wirklich was gefunden. Bräuchte die Sonder größe 95cm breit und ab 2,00m lang. Kann mir jemand einen Tip geben?

Sondergrößen kann man im Baumarkt bestellen oder bei Quelle, Otto, Neckermann & Co..
google mal nach JalouCity. In Deinen Tags steht München, in München gibt´s auch eine Filiale von JalouCitiy: München 80333, Oskar-von-Miller-Ring an der Brienner Strasse 14, U-Bhf. Odeonsplatz.
Bin in Bonn bei JalouCity gewesen und habe gekriegt, was ich brauchte. War allerdings nicht ganz so preiswert (aber das ist ja eh abhängig von Material, Ausführung etc.)
Darko am 29. Juni 2007 12:20 Vielen Dank, das hilft mir weiter

Die Rollos (Innenrollos) von Ikea kann man absägen auf die richtige Länge. Das geht bestimmt auch bei anderen Herstellern.

Hallo Darko. Es gibt inzwischen einige Gute Onlineshops, die in der Regel auch Maßanfertigungen zu günstigen Preisen anbieten und die Ware dirket nach Hause liefern. Schau mal unter www.good-shadow.de nach. Dort findest Du auch viele Infos und Anregungen zu Jalousien, Rollos und Plissees nach Maß. Grüße von GuterSchatten