Frage von Brastosus, 10

Woher bekomm ich diese Bücher?

Hey liebe Community! Da ich mich sehr für unsere Bundeswehr...spezifisch unsere Luftwaffe interessiere...und es mein Traumberuf wäre als Kampjet Pilot für die Bundeswehr zu dienen...wollte ich mir jetzt schonmal gewisse Kenntnisse in Sachen Navigation, Technik eines Jets und des Cockpits aneignen... Jedoch kenne ich keine Internetseite/Verlag der solche Bücher anbietet... Meine google suche brachte mich auch auf keine hilfreichen Seiten^^ Kennt eventuell jemand von euch eine Internetseite, Verlag oder ein Vertrieb der genau solche fachspezifischen "Lern Bücher" bestellen kann? Danke für jede Antwort! :D Mfg

Antwort
von baindl, 1

Da gibt es keine Bücher zu kaufen und sie würden Dir auch nichts nützen, weil Deine Vorstellungen von der Karriere als Pilot bei der Luftwaffe mit der Realität absolut nichts zu tun haben.

Lies Dir als Starthilfe lieber diese Seiten durch:

http://www.luftwaffe.de/portal/a/luftwaffe/!ut/p/c4/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP3I5EyrpHK9nHK97MSiIr2sgtK0tCr9cJDKlFS95Py81BIQWZKaV5IJJNOLEkvyi_QK8otKckAypUVFQBm9zBT9SANDFycDMwMYMKyxCHR39XE0sDRw8XQK0i_IzXUEAFCghuQ!/

Du musst den Link manuell in die Adresszeile des Browsers einfügen, weil die Forensoftware ihn "verstümmelt" hat.

Kommentar von Brastosus ,

Danke für die Info! 

Könntest du mir erklären was ich den für falsche Vorstellungen habe? 

Dann kann ich mich besser informieren :D 

Danke!

Kommentar von baindl ,

Könntest du mir erklären was ich den für falsche Vorstellungen habe?

.

Wenn Du die verlinkten Seiten gelesen hättest, würdest Du nicht danach fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten