Frage von Bilal1100, 30

Woher aus Belgien, Holland oder einem anderen Land, kann ich Süßigkeiten und Knabberzeug in Mengen kaufen?

Hallo, Ich möchte gerne einen Süßigkeiten und Knabberzeugsladen aufmachen und dafür wollte ich die Ware aus Belgien, Holland oder einem anderen Land, in Mengen kaufen. Leider treffe ich bei meiner Suche nur auf Zwischenhändler und das möchte ich nicht. Danke für jede Auskunft im Voraus !

Antwort
von Geisterstunde, 27

Diese Sachen bekommst Du auch in Deutschland. Probier es doch mal bei der Firma Gebr. Heinemann in Hamburg, die handeln mit solchen Sachen. Adresse und Telefonnummer findest Du im Internet.

Antwort
von Lolly24, 30

Ich arbeite in so einem Grosshandels Laden. Müsstest aber dafür in die Schweiz kommen. TopCC heisst hast Geschäft. Vielleicht findest du ja das, was du brauchst ^^ Haben sehr viel Süsses.

PS: Falls du mal in einem der TopCCs in Muri bist, ich arbeite dort ^^ :D

Antwort
von Slimfoods, 26

Als Gewerbetreibender kontaktierst du direkt die Hersteller und holst dir die Konditionen ein. Viele ausländische Hersteller beliefern deutsche Wiederverkäufer.

Dir sollte jedoch klar sein, dass du beim Hersteller richtig viel abnehmen muss (oftmals Palettenweise). Aber als Gewerbetreibender sollte das ja nicht das Problem sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community