Woher wissen wir das es die andromeda galaxie gibt oder das es einen planeten gibt der nur aus wasser existiert wie heist der ? Und welches ziel fliegt ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Andromedagalaxie kann man beobachten (Telskop,...)

Wasserplanet: davon habe ich noch nie gehört. Vielleicht ein Planet auf dem flüssiges Wasser erdenkbar wäre. Naja, darauf kommt man durch Spektralanalyse.

Und eine Einstein- Rosen- Brücke aka Wurmloch ist ein hypothetisches Objekt, das eine Art Abkürzung durch Raum und Zeit darstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Andromeda-Galaxie kann man durch Teleskope sehen. Dass es einen Planeten gibt, der nur aus Wasser besteht, wäre mir neu. Bislang kann man teilweise Planeten außerhalb des Sonnensystems nachweisen, aber - meines Wissens - nicht deren Zusammesetzung bestimmen.

Wurmlöcher sind bislang eine Therorie. Wir wissen nicht sicher, ob es die gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pflanzengott
10.01.2016, 11:47

Die Zusammensetzung extrasolarer Planeten, kann man heute unter gegebenen Voraussetzungen ziemlich sicher bestimmen. Dafür gibt es Spektralanalysen während eines Transits.

Lg

0

Was möchtest Du wissen?