SteiniKeule am 28.12.2007 um 13:28 Uhr
Ich arbeite nun schon ca 100 stunden an meiner seite. da sind die zeiten für die php MySQl und javascripte noch garnicht mitgezählt. aber ich begreife es einfach nicht wie das mit SEO läuft... ich hab absolut die problemme mit den Keywords und mit dem ganten Meta-kram...
ich bin total am verzweifeln. dadurch dass ich meinen counter selber geschrieben habe seh ich von wo die leute kommen und lediglich 3 von 19 besuchern kammen übe google(.ch/.com/.de) der über .com verwunder mich ja eh da ich eine deutsche seite habe. heute ist der 3. tag mit meinem counter und ich hab nur 19 leute... cry wo bekomme ich hilfe?? cry
Du musst erst mal deine Webseiten durchforsten, ob sie SEO-tauglich sind. Einen guten Einstieg findest du unter www.kajamogo.de/suchmaschinenoptimierung.php . Die dort beschriebenen Maßnahmen bilden die Grundlage für alles weitere.
Versuch es mal hier: http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/

Och du Ärmster,es gibt schlimmeres,viel schlimmeres und viel,viel,viel wichtigere Dinge.
Heeeschen am 28. Dezember 2007 13:50 Mag sein, dennoch - wer hier Hilfe sucht, sollte sie auch bekommen, keine belehrenden Kommentare. Finde ich nicht gut...
medicangel am 28. Dezember 2007 14:15 @Heeeschen:Das war nicht belehrend gemeint,ich habe mich auch sofort hingesetzt und meine ganzen Freunde und Bekannten angerufen das diese mal auf die Seite gehen,damit sein Counter rotiert.Ich bin doch in Netter.
SteiniKeule am 28. Dezember 2007 16:56 lol du tust mir leid... also entweder hast du keine freunde oder sie legen keinen wert auf deine meinung... mein counter hat sich ned ein stück bewegt... kann vll auch daran liegen dass du garkeine url hast... warum bist du nur so ein "zensiert"?? ich bin echt ratlos und du musst dich noch darüber lustig machen... sowas zeugt einfach von einer unterdrückten kindheit oder noch keinen 16. Geburtstag gefeiert -.-*
medicangel am 30. Dezember 2007 00:38 Meine Antwort und der Kommentar sollte dich nicht verletzten oder angreifen,wenn du es so empfunden hast,tut mir das sehr leid.Mein Kommentar enthielt vielleicht etwas zu viel von dem was man in unserer Region "Kniepe" nennt,es sollte dich eigentlich mehr auf-als abbauen.Wenn du das falsch verstanden hast,sorry. Ich wünsche dir mal mindestens 1000000 Besucher pro Tag auf deiner Page und sieben Richtige im Lotto.
ich würde auch zu Foren raten, zwar nicht unbedingt alles Glauben was da geschrieben wird, aber mit verschiedenen Foren und Meinungen kann man sich schon eine Meinung bilden

Auf unserer Website http://kruegers.net und in unserem Blog findest Du ein paar Tipps zur Onpage SEO Deiner Webseite. Ich hoffe, das hilft Dir weiter. ;-)
als erstes solltest du dir viel zeit zum lesen (über seo) nehemen.
für den anfang machst mal dieses (guckst du unten). es sind fast 50% seo
title und description sollten sein. eins darfst nicht vergessen >TEXT! google liebt text. aber schreibe nicht irgendein unsinniges zeug rein, sondern das was man wirklich auf deiner page findet. sei einfach nur ehrlich. wenn du mit frauen handelst (hä hä hä) solltest du im quelltext nicht schreiben dass du mit männern handelst :-) geht meist in die hose.
wenn du mein quelltext unten änderst (die "" bitte stehen lassen. nur den text ändern) und bei dir im quelltext einfügst, wird man dich in kürze finden (max 3 monate). dauert es dir zu lange, kannst deine seite bei google.... eintragen. aber du sagtest doch dass google schon bei dir war... (google mag html. am liebsten)
robots und language lass so stehen. ausser du hast eine polnische seite, dann sollte dort pl und nicht de stehen :-)
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd"> <html> <head> <meta name="title" content="hier steht etwas was dir für deine page wichtig ist. max ca. 50 zeichen" /> <meta name="description" content="hier sollte das stehen was man auf deiner seite findet.... vielleicht etwas abstrakter als der title" /> <meta name="keywords" content="und, hier, die, keywords, ich, habe, keine, ahnung, was, auf, deiner, page, ist, aber, so, schauts, aus, wobei, ich, dir, sagen, muss, dass, für , google, keywords, unwichtig, sind" /> <meta name="robots" content="index,follow" /> <meta name="language" content="de" />
gruss