Frage von Adenauerallee, 83

Woh er kommt der Mythos das Hitler nur einen Hoden hat?

Antwort
von atzef, 25

https://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_Hitlers_m%C3%B6gliche_Monorchie

Antwort
von voayager, 19

Was brauchte solch ein Mensch auch 2 Klicker, hatte er doch nur De4utschland in seiner Birne.

Der Onkel Doktor hätte ihm schon als Kind den noch vorhandenen Hoden abschneiden sollen. Es war ein Fehler, dass dies nicht geschah.

Kommentar von Saturnknight ,

Der Onkel Doktor hätte ihm schon als Kind den noch vorhandenen Hoden abschneiden sollen. Es war ein Fehler, dass dies nicht geschah.

Aha, und was hätte das geändert? Glaubst du ohne Hoden hätte Hitler anders gehandelt? Wenn, dann solltest du dir solche Gedanken über Hitlers Vater machen ...

Kommentar von voayager ,

vielleicht wäre dann sein Selbstvertrauen stark genug erschüttert worden, mit ggf. pos. Folgen für die Menschheit

Antwort
von Matermace, 61

Ursprünglich nur um sich über ihn lustig zu machen, inzwischen sogar belegt.

Antwort
von Vanillasauce, 66

Wahrheit

Antwort
von pritsche05, 28

Das ist kein Mythos !

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community