Frage von Bewerber1998, 193

Woh er hat kollegah seine krassen lines her?

Wie Macht er das z.b die line "Glaub nicht das du Hund hiern/Hirn aufreisser/auf reis servierst/wirst Wien China Imbiss ... wie kommt man da drazf ... hab mich bissi hingesetzt ubd das sind so meine die ich habe

Die Strasse dreht sich um mich als wäre ich ein Kreisverkehr

Um dich herum gibts nur Gelächter als wärst du ein Clown aus Einem Zirkus

Wenn ich mal die Augen zudrücke dann nur beim Zielen

Wenn ich Stoff will schau ich erstmal wieviel Grad da ist als würd ich auf ne Wetterkarte schauen

Ich gib dir ein Aus wie Schiris wenn der Ball ins aus geht

Hab mehr Krumme Dinger gesehn alsBananenpflücker

Das waren so meine besten gaha wie findet ihr die. . Und habt ihr Tips wie ich noch ndhr finden kann

Antwort
von Yoshi33, 145

Weißt du was der Sinn von diesen "Lines" ist? Sinn zu ergeben.... und deine ergeben nicht so wirklich Sinn, reimen tun sie sich auch nicht und in einen Song würde ich sie auf keinen Fall packen.

Ich will das nicht groß kritisieren, aber setze dich lieber noch mal ein wenig hin und schreib die um bzw. schreib neue

Antwort
von Satoshii, 131

Was für eine Sprache sprichst du da?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community