Antworten (9)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Ich frage mich auch für was ich GEZ zahlen muss. Mal ganz Ehrlich von mir aus können die ARD und ZDF aus den Programm nehmen. Ich brauch es nicht. Ich schau sowieso kein normales Fernsehprogramm. Läuft doch nur Mist. Sagen wir es mal so es ist gar nicht richtig begründet für was mann GEZ zahlt. Der Staat braucht nur mehr Geld. Und das bekommt er vom dummen kleinen Mann. Denn wenn der dumme kleine Mann nicht mit zieht wird er auch noch bestraft. Das ist schon Diktatur. Und die Leute merken das schon gar net.
-
1Antwort von
skyseekerskyseeker
Ursprünglich sollte das sicher stellen, dass die Öffentlich-Rechtlichen unabhängig berichten und nicht der Seite die das meiste Geld in Aussicht stellt zum Munde redet. In wie weit das gelingt, beurteile es selbst...
-
0Antwort von
NicciNicolettaNicciNicoletta
Für das bloße bereithalten von Geräten, wie Fernsehgerät, Radio, Radio im Kfz und neuartige Rundfunkgeräte (PC, Mobiltelefone mit Internetanschluss).
-
-
0Antwort von
RedBergfeeRedBergfee
Sobald man ein empfangsfähiges Gerät für Rundfunk- und Fernsehen hat, muss man die Gebühren blechen.
-
0Antwort von
holschholsch
damit die öffentlichen unabhängig bleiben und nicht so viel werbung kommt
Kommentar von
ichamcomputerichamcomputer von was sind die unabhängig???
Kommentar von
holschholsch vom zwang jeden mist zu senden, wie die privaten
-
0Antwort von
thedudethedude
Damit Du ARD und ZDF Glotzen kannst!
Kommentar von
jackianjackian super, hab ich aber gelöscht,weil ich die eh niemals gucke. also wieso sollte ich zahlen? wat nen mist
Kommentar von
ichamcomputerichamcomputer wenn Du ein TV in der Wohnung hast - musst Du blechen..
-
-
0Antwort von
kickboxer33 die öffentlich rechtlichen tv sender haben die gez weil sie nur bis 20.00 werbung ausstrahlen dürfen
-
0Antwort von
CrazyDaisyCrazyDaisy
Für die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten. Hast Du das wirklich nicht gewusst oder willst Du bloß eine Diskussion lostreten?
Schrei doch nicht so, Du weckst noch die Trolle und die Kids auf.
-Verzeihung->