Frage von PianoTobi, 53

Wofür wurden in Minecraft Strongholds gebaut? (Siehe Beschreibung)?

Minecraft hat auch irgendwie etwas Geschichtliches. Alle Tempel und Dungeons(z.B. Wüsten-Dschungeltempel-->Auch Strongholds, wurden warscheinlich irgendwann einmal, von den Ersten Dorfbewohnern auf der Minecraft-Welt erbaut. Wozu diente das Stronghold noch, außer ins Ende zu kommen?->Ich denke, die Dschungeltempel z.B., wurden Erbaut um Schätze zu Sichern(Denkmal der Ureinwohner)->Aber die Strongholds, unter der Erde, die keiner sieht.... Was ist DA der Sinn?

Antwort
von Flimmervielfalt, 36

Dass man sich da verkriecht, wenn ne Bombe fällt?

Antwort
von R3ymp5, 34

Da gibt's ein Ender-Portal

Kommentar von PianoTobi ,

TOLL->Da wäre ein einzellner Raum mit End-Portal besser! ;)

Aber warum dieses ganze "andere zeug"?

Kommentar von R3ymp5 ,

Denen war halt langweilig :P

Antwort
von ArenCaven, 23

Vielleicht kommen da die ganzen bösen bösen Dorfbewohner hin...

Kommentar von PianoTobi ,

Da wären aber die Büchereien und Flure zwecklos ;)

Kommentar von ArenCaven ,

Es ist ein skandinavisches Gefängnis :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community