Frage von AnelimZnappus, 47

wofür würdet ihr ster·b·en?

Hi liebe community! Wofür würdet ihr sterben. stellt euch vor ihr sterbt. wie würdet ihr dann sterben wollen um der welt zu helfen? Ich hab darüber nachgedacht was ein sinvoller tod ist aber mir ist nichts eingefallen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andrastor, 23

Für gar nichts.

Denn wenn du stirbst, kannst du nichts mehr dafür tun dass sich dein Plan, also der Grund wofür du stirbst, auch tatsächlich bewahrheitet. Du stirbst einfach und hoffst dass das ausreicht.

Absolut stumpfsinnig. Solange ich noch etwas sinnvolles tun kann, würde ich nicht sterben wollen, wenn ich dann wirklich nichts mehr machen kann, dann kann ich sterben, aber vorher wäre das nur verschwendetes Potential.

Es gibt keinen sinnvollen Tod. Man stirbt und das war's. Ende der Fahnenstange.

Anstatt also zu fragen was ein sinnvoller Tod wäre, solltest du lieber fragen was ein sinnvolles Leben bis dahin wäre.

Kommentar von Andrastor ,

danke für das Sternchen :)

Antwort
von nowka20, 2

um mit einem neuen körper, der dann besser ist, mehr auf der erde lernen zu können.

Antwort
von DorkasHDSV, 22

Es gibt keinen sinnvollen Tod, da der Tod und das leben selbst eindach passieren ohne einen Sinn zu haben. Es gibt nur den Tod, der dich erfüllen kann und dich ohne Reue das Leben verlassen lässt. Ich würde für nichts sterben außer mir selbst, da ich die Entscheidung treffe was mir wichtig ist, so würde ich selbst, wenn ich mein Leben einem anderen opfern würde, nur für mich selbst sterben.

Antwort
von user6363, 23

Für meine Familie und niemand / nichts anderes. 

Antwort
von Imback187, 15

Wenn man Isis auslöschen würde und dafür stirbt währe das sinnvoll.

Antwort
von armabergesund, 19

es gibt keinen sinnvollen Tod.

Ausser Du bist ein krankes A.loch, dass seinen Mitmenschen Leid zufügt, dann solltest Du vielleicht doch mal daran denken etwas zu ändern, auch radikal...

Ich denke da an Putin, Erdogan, Seehofer, Trump und Konsorten, die uns erlösen sollten von Ihren Egotrips...


Kommentar von Imback187 ,

und Isis?

Kommentar von armabergesund ,

isis würde sich dann von selbst ergeben

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten