gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wofür würdet ihr spenden, wenn ihr genug Geld hättet?

gefragt von Lisa93Lisa93 am 06.09.2009 um 17:29 Uhr

Hallo, Ich soll in Englisch eine Rede mit 300 Worten u dem Thema halten. Nur leider fällt mir dazu nicht so viel ein... lasst eurer Kreativität freien Lauf. :)

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Lisa93,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, gehört aber nicht hier hin.

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder eine Meinung austauschen möchtest, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hausaufgaben (478)
Spenden (354)
Rede (110)