Wofür würdet ihr euch entscheiden, wenn ihr die Wahl hättet ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

Fisch 50%
Huhn 50%

12 Antworten

Ich finde, beide Tiere haben eine Daseinsberechtigung. Wenn es darum geht, welches Tier ich lieber essen würde, dann müsste ich wohl beide ablehnen.

Ich esse extrem wenig Fleisch und eigentlich keine Wasser-Tiere. Wenn ich gelegentlich ein Stück Huhn esse, dann achte ich extrem darauf, dass die Tiere aus der Region stammen und nach möglichkeit von einem kleinen Bio-Hof stammen.

Fisch esse ich überhaupt nicht, da ich weiss, dass sich die Gift-Stoffe im Wasser im Fischkörper ablagern und nie mehr ausgespült werden. So kann zum Beispiel ein Lachs Gift bis in die Flossen-Spitzen aufnehmen... und so gesehen ist Fisch schlussendlich gar nicht mehr sooo gesund. Ganz geschweige von den Fisch-Zucht-Tümpel aus fernen Ländern, welche mit undefinierbaren Giften behandelt werden, damit die Fische in der Schmutzbrühe überleben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe zwar Lachs und Thunfisch, aber es geht nichts über Hühnerschenkel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Haustier? Spielfigur? Mittagessen? Wappentier? - Um was geht es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von interessant3
27.01.2016, 10:39

Siehe Themen. 

0
Huhn

ich entscheide mich für Huhn.....denn ich habe ja die Wahl.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hühner sind schlauer und legen eier die man essen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Huhn

Ich möchtn gebratenen Giggerl, mit Kartoffelsalat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fisch

Fisch, aber nur denn der aus dem meer kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fisch

Ich bin zwar kein Feind gegenüber Hühnerfleisch aber ich schaue mir lieber die Fische auf meinem Teller an die ein fast friedliches Leben hatten als ein Huhn, dass auch wenn Bio draufsteht einfach nur gemästet wurde um schnellstmöglich in unseren Mündern zu landen :D

Bitte jetzt keine Diskussion über Massentierhaltung beginnen x)

vielen Dank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tryanswer
27.01.2016, 10:46

Weißt du wie Fisch produziert wird - das nimmt sich nicht viel.

0
Fisch

ich bin für Fisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fisch

Fische sind in meinen Augen weniger intelligent und nicht so weit entwickelt wie Hühner.

Deshalb Fische.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Huhn

Gehts hier um was zu essen oder was?

Dann Huhn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fisch

Lachs ist voll genial!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung