Wofür wird diesen 1.Mai in hamburg demonstriert (in Hamburg)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um was es genau geht in Hamburg weiß ich nicht. Wahrscheinlich einfach Antikapitalismus plus Flüchtlingssituation, so ist es in Berlin zumindest.

Viel Spaß! In den letzten Jahren hattet ihr ja in Hamburg viel mehr Krawall, als wir in Berlin. Mal gucken, ob das dieses Jahr genauso wird, jetzt wo das myfest ausfällt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PomHobbit
20.02.2016, 00:06

wir wollen sehen ;)

0

Du bist Antifa aber das Datum 1.Mai sagt dir nichts?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PomHobbit
20.02.2016, 00:05

Doch, aber die Ursprünglichen Werte der Arbeiterbewegungen fallen ja schon lange nicht mehr in das Zentrum, sondern es wird sich alles zurecht gelegt

0

Was möchtest Du wissen?