Frage von khblase, 22

Wofür wird Amlodipin verendet?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marit123456, 9

Ein ziemlich spezielles Mittel gegen Bluthochdruck, wie man hier nachlesen kann:

https://de.wikipedia.org/wiki/Amlodipin

Es ist ein Medikament, welches schon eher bei älteren Patienten mit Herzproblemen eingesetzt wird.

Antwort
von Sockendiebin94, 10

Wenn du verwendet meinst, dann zur Blutdrucksenkung ;)