Frage von Jannekopp26, 409

Wofür werden die versteckten Codes vom Adventskalender 2015 von World of Tanks gebraucht?

Quickybaby hatte ja ein video zu den codes gemacht und jetzt frag ich mich wofür sie benutzt werden denn ein wargaming code scheint es ja nicht zu sein....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaBBaY, 358

Der Code muss ohne Bindestriche geschrieben werden. Du kannst den Code AXTHGH12BN15MASA hier kopieren und bei WoT einfügen. Frohe Weihnachten.

Antwort
von Autofahrer2345, 220

Durch den Code bekommst du 24x Schokolade.

Kommentar von Jannekopp26 ,

ok danke