Frage von WhiteTop, 46

Wofür waren die Kapseln bei Interstellar gut?

Im Film Interstellar konnte man ja diese Kapsel sehen, in denen sich die Astronauten hingelegt haben.

http://www.splatting-image.com/wp-content/uploads/2014/11/interstellar.2014.stil...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirAskAlot45, 35

ich meine das waren tiefschlaf oder kälteschlaf kapsel...die sollen den alterungseffekt senken oder stoppen... wenn du 100 jahre in der kapsel verbringst bist du in echt vllt nur 10 jahre gealtert

Antwort
von alleswisser302, 11

Die Kapsel ist so zu sagen eine Kühlschrank. Sie gefriert dich damit man mehr leben kann z.b wenn du 20 Jahre alt bist und in diesem Kapsel für 50 jahre gefrierst wirst, wenn du dann aufwachst in 50 Jahren dann bist du immer noch 20 Jahre alt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community