gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wofür verwendet man "Wiener Grießler"? Unterschied zum normalen Mehl?

gefragt von opusone am 25.02.2008 um 16:37 Uhr

Ich bin noch sehr unerfahren, was Kochen angeht, und habe deshalb eine Frage...Wofür kann ich "Wiener Grießler" - angeblich eine Art Mehl - verwenden, vielleicht auch gleich Rezepte!? Was ist der Unterschied zum normalen Mehl?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kochen (3719)
Lebensmittel (1107)
Mehl (29)